Angela Dorn (MdL) in Gießen

Wir freuen uns, dass wir jetzt wieder etwas Zeit haben, mit euch gemeinsam Veranstaltungen und schöne Dinge machen zu können. Alex Wright und Linda Bachmaier haben hierfür Angela Dorn (MdL) eingeladen und zwei besonders attraktive Veranstaltungen geplant.
Im Anschluss gibt es jeweils die Gelegenheit, mit uns gemeinsam über persönlich Ideen für die Zukunft von Gießen und Hessens zu sprechen.

Die neu gebauten Gewächshäuser im Botanischen Garten stehen kurz vor der Eröffnung und die Türen werden extra für uns schon etwas früher geöffnet. Im Anschluss werden wir in die Hermann-Hoffmann Akademie der Universität Gießen gehen und dort das Pottwal Skelett und weitere Ausstellungsstücke bestaunen können. Herr Prof. Wissemann informiert uns fachkundig zu beiden Projekten. Es wird jeweils einen kleinen Vortrag geben und im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Angela Dorn freut sich nach den Führungen auf einen weiteren, ganz persönlichen Austausch mit uns.

Die Einladung erfolgt für Freitag, den 8. April 2022 um 17.00 Uhr, Treffpunkt Botanischer Garten: (Eingang von der Sonnenstraße aus).

Da die Teilnehmer*innen Zahl begrenzt ist, bitten wir um eine Anmeldung unter: kreisverband@gruene-giessen.de

Wir freuen uns auf euch
Angela Dorn (MdL und Wissenschaftsministerin)
Alex Wright (Bürgermeister), Linda Bachmaier (Vorsitzende Stadtverband Gießen) und Vera Strobel (Fraktionsvorsitzende Stadt Gießen)