Kreismitgliederversammlung vom 10.11.2021

In der Kreismitgliederversammlung am 10.11.2021 im Wiesecker Bürgerhaus wurde, neben anderen Tagesordnungspunkten, das ereignisreiche Wahljahr besprochen.

Landratskandidatin Kerstin Gromes, Oberbürgermeisterkandidat Alexander Wright, Bundestagskandidat Behzad Borhani und der Kreisvorstand bedankten sich bei allen Mitgliedern, Orstverbänden und Helfer:innen für den engagierten Wahlkampf.

Neben der Wahlnachlese standen Wahlen für den Landesfrauenrat, die Bundesdelegiertenkonferenz und den Parteirat an.

Für den Landesfrauenrat wurden als Hauptdelegierte Alice Volp und Annabel Spencer gewählt. Ellen Beck, Jana Widdig und Katrin Schleenbecker wurden als Ersatzkandidatinnen bestimmt.

Die Delegierten für die Bundesdelegiertenkonferenz sind: Ellen Beck, Behzad Borhani und Christiane Schmahl. Die Ersatzdelegierten sind Wilhelm Zoll, Gerda Weigel-Greilich, Alexander Wright, Katrin Schleenbecker, Bülent Güllcehre, Kerstin Gromes und Jannis Jansen.

Als Parteiratsdelegierte wurden Christiane Schmahl und Alexander Wright gewählt. Die Ersatzkandidat:innen für den Parteirat sind Annabel Spencer, Jannis Jansen, Kerstin Gromes, Martin Kirsch, Katrin Schleenbecker, Christian Zuckermann, Ellen Beck, Behzad Borhani, Gerda Weigel-Greilich und Klaus Dieter Grothe.

Wir gratulieren allen gewählten Vertreter:innen und allen Ersatzdelegierten.

Ebenfalls wurde der Haushalt für Jahr 2022 besprochen und beschlossen.