Klausurtagung in Grünberg

Am vergangenen Wochenende haben wir uns mit unseren Stadtverordneten, Magistratsmitgliedern und dem Stadtvorstand zur Klausurtagung getroffen. In den zwei Tagen war genug Zeit über Ideen und Visionen für Gießen zu sprechen, die im Tagesgeschäft manchmal zu kurz kommen. Außerdem haben wir über unsere gesteckten Ziele und Projekte im Koalitionsvertrag diskutiert. Unser Ergebnis: In nur einem Jahr nach der Wahl konnten wir bereits viel umsetzen! Die Projekte, die noch ausstehen, wollen wir gemeinsam anpacken!

Die Stadtverordneten, Magistratsmitgliedern und der Stadtvorstand auf der Klausurtagung am 18. und 19. Juni in Grünberg

Bild: Bündnis90/Die Grünen Stadtverband Gießen